Shades of Dates Header

Sex Story – Mit ONS zum Familientreff

Sex-Story

Auf einer ziemlich wilden Geburtstagsfeier beschließe ich, einen Typen für ein belanglosen ONS mit nach Hause zu nehmen. Er war mir den ganzen Abend wahnsinnig sexy und aufregend vorgekommen und wir hatten schon seit Stunden geflirtet. Kurz nachdem wir in meinem Schlafzimmer ankommen, soll sich das jedoch als Trugschluss herausstellen.

Ohne die beflügelnde Musik und die rauschende Atmosphäre entpuppt er sich plötzlich als ziemlich seltsamer, nerviger Kerl mit bescheuerten Vorstellungen von dem Ganzen. „Ach komm, ich weiß doch, du stehst drauf…“ – äh, nein!? Dieser Spruch ist echt nur anturnend, wenn das auch stimmt! Mit wiederholten und ziemlich entnervten Ansagen kann ich diese Dinge, auf die „ich angeblich auch stehe“ zwar abwehren, aber die Stimmung ist für mich gelaufen. Heutzutage – mit mehr Reife und Mut – hätte ich ihn direkt rausgeschmissen.

Am Morgen danach ist mein erster Gedanke, dass ich diesen Lackaffen loswerden muss. Erst mal weg von ihm, ins Bad verschwinden (Nicht, dass der noch auf die Idee kommt eine zweite Nummer zu wollen!), einen Schlachtplan aushecken und ihn dann rauswerfen. Falsch gedacht. Als ich zurück ins Zimmer komme, liegt er nicht mehr im Bett – und ich höre Stimmen aus dem Wohnzimmer…

Es ist meine Mutter, die sich offenbar höchst entzückt mit jemandem unterhält.  Miit ihm! Der Typ ist innerhalb der wenigen Minuten, die ich im Bad war, bereits aufgestanden weil er offenbar beschlossen hat, meine Mutter kennen zu lernen?! Und weil die an ihrer Weltanschauung aus den 70ern festhält, teilt sie mir mit, dass sie ihn gerade eingeladen hat. Zum Familienessen. Heute Abend. Ach, wie schön. Dann können wir ja bis dahin noch den Tag miteinander verbringen…Damit hatte sie es besiegelt: Anstatt den Lackaffen loszuwerden, musste ich den gesamten Tag mit ihm spazieren gehen, Händchen halten und ihn meiner restlichen Familie vorstellen. Auch hier: Heutzutage hätte ich ihn zum Teufel geschickt. Aber jung und naiv, naja…

Fazit: Diesen Tag, diese Nacht und diesen Typen hätte ich mir wirklich sparen können. Kotz!

 

Habt ihr auch eine Tinder Story, eine Geschichte von einem Date oder von einem ONS zu erzählen? Dann nutzt das E-Mail Formular um sie uns zu schicken oder registriert euch auf der Seite und ladet sie hoch.

Sex-Story

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *